Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Kathrin und Sven Galland (Donnerstag, 28 März 2024 19:52)

    Liebes Team vom Hotel.... wir möchten uns auch hier noch einmal ausdrücklich für die tolle Familienfeier bedanken, die sie für uns ausgerichtet haben....über uns hinaus gab es nur äußerst zufriedene Rückmeldungen... ein super Preis-Leistung-Verhältnis mit all den tollen Sachen aus eigenem Hause...das kann man nicht hoch genug bewerten... seien sie sich sicher, dass wir sie auf das Beste weiterempfehlen.... vielen lieben Dank �

  • #25

    Martina Nasser (Montag, 19 Dezember 2022 21:16)

    Im November 2022 war ich zum ersten Mal bei euch und ein weiteres Mal vom 16.-19.12.2022, im Zimmer 107. Ich wäre gern noch länger geblieben, da mein Mann noch bis zum 21.12.2022 in der Median Klinik ist, aber unsere zwei Kater wollten nicht länger allein bleiben. Mir hat es sehr gut bei euch gefallen, habe mich rundum wohl gefühlt. Bin mit der Bahn gut zu Hause angekommen, trotz Eisglätte. Wir wünschen Ihnen und allen Angestellten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Und wer weiß, vielleicht führt unser Weg nochmals in ihre Richtung. Das Hotel werde ich definitiv weiter empfehlen. LG...

  • #24

    Andreas Sattler (Montag, 27 September 2021 09:28)

    Hallo an das Team ,
    Nun ist es schon wieder vorbei unser Fam Treffen im Wiesenhof . Wir fanden es wieder wunderschön . Danke an das gesamte Team , es war ganz bestimmt manchmal nicht leicht bei so einem Treffen von 1-85 Jahren immer allen gerecht zu werden , aber Sie haben es mal wieder Geschafft . Die Rückmeldungen waren alle absolut positiv . wir möchten uns noch mal bedanken und werden Sie weiterempfehlen und Definitiv wieder Kommen . Danke Fam . Sattler und die anderen fast 30 Leute
    Lg A.Sattler

  • #23

    soete freddy (Montag, 14 Juni 2021 18:17)

    Beste ,
    Hätten Sie Platz für 2 Personen und ein Einzelzimmer vom 08.04. bis 08.09.? Das Doppelzimmer sollte aufgrund einer Behinderung (Rollstuhlfahrer) im Erdgeschoss oder mit einem Aufzug sein. Grüße Soete Freddy

  • #22

    Petra Hempel (Samstag, 02 Januar 2021 18:39)

    Hallo Frau Großert, ein frohes neues Jahr
    wünschen Ihnen und der Belegschaft,
    Frau Hempel und Herr Kowal aus Leipzig
    Auf ein baldiges Wiedersehen .Bleiben
    Sie gesund.

  • #21

    Sabine Rogall (Dienstag, 10 März 2020 14:00)

    Ich war vom 6.- 9.März 2020 im Wiesenhof zu Gast und kann nur Positives berichten.
    Ich hatte ein sehr sauberes angenehmes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und im Restaurant isst man sehr gut und preiswert.
    Vielen Dank an das freundliche und zuvorkommende Personal.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

  • #20

    Petra Hempel (Sonntag, 02 Februar 2020 15:32)

    Hallo Frau Großert und Team, wir waren zum Schlachtfest und Kabarett bei Ihnen zu Gast. Es war alles bestens. Essen und Kabarett super. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin viele liebe Grüße und eine gute Zeit wünschen allen
    Hans-Jürgen Kowal und Petra Hempel

  • #19

    Familie Todorow (Sonntag, 01 Dezember 2019 12:59)

    Wir kommen nun seit 23 Jahren zu Euch und feiern unsere großen Treffen mit Familie und Freunden. Ob als Schlachtfest, Hochzeit, Familienfeiern, Gänseessen oder zum Tanzen, es ist immer wieder schön. Lieben Dank an alle fleißigen Menschen, für das gute Essen und die familiäre Atmosphäre. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit.

  • #18

    Schad (Sonntag, 10 November 2019 14:54)

    Wir waren bei einer grossen Feierlichkeiten. Das Essen war sehr gut, das Personal super freundlich und hilfsbereit sowie verständnisvoll. Ein super Geheimtipp. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen

  • #17

    Hempel, Petra (Sonntag, 07 Juli 2019 11:07)

    Einen schönen Urlaub für das gesamte Team wünschen Herr Kowal und Frau Hempel.
    Viele Grüße aus Leipzig

  • #16

    Jürgen (Freitag, 05 Juli 2019 17:00)

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut für die kommenden Aufgaben. Es grüßt euch Jürgen aus Schloß Holte

  • #15

    Renate S. (Freitag, 08 März 2019 20:14)

    Herzlichen Dank für unsere kleine gemütliche (und lustige!) Familienfeier am Montag!
    Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.
    Das Essen hat sehr gut geschmeckt ...
    Der Wein hat sehr gut gemundet ...
    Und erst die zuvorkommende Bedienung - sogar mit Fotoservice ... :-)
    Viele Grüße von Renate.

  • #14

    Hempel, Petra (Montag, 04 Februar 2019 11:25)

    Hallo Frau Großert, zunächst ein schöner Internetauftritt. Wow !!
    So und nun zum Eigentlichen. Wir waren vergangenes Wochenende bei Ihnen.
    Es war sehr schön und wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
    Wir Kommen wieder. Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute wünschen
    Hans-Jürgen Kowal und Petra Hempel

  • #13

    Mikael Wiberg (Mittwoch, 30 Januar 2019 23:09)

    Hello. In looking for some rooms 21/3-24/3.....Mikael

  • #12

    Buchholz,Jeanette (Dienstag, 30 Oktober 2018 08:28)

    Ich war vom 26.-28.10.18 im Wiesenhof,da ich meine Mutter in der Rehaklinik besucht habe.
    Die Zimmer sehr sauber,das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und im Restaurant isst man sehr gut und preiswert.Und hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!!!!!
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt !!!!!

  • #11

    Hempel, Petra (Sonntag, 28 Oktober 2018 16:42)

    Wir waren vom 05.10-07.10.2018 zum Kabarettabend bei Ihnen. Es war wieder eine schöne Zeit und wir werden uns bestimmt wiedersehen. Vielen Dank Ihnen Frau Großert sowie ihren fleißigen Team sagen Hans-Jürgen Kowal und Petra Hempel

  • #10

    Hempel, Petra (Montag, 21 Mai 2018 12:29)

    Hallo Frau Großert, wir waren am Pfingstsonntag bei Ihnen essen. Wir sagen vielen lieben Dank. Es hat allen geschmeckt und gefallen hat es auch.
    Ganz toll der freundliche und knuddelige Nachwuchs. Viel Freude und eine gute
    Zeit. Wir kommen bestimmt mal wieder.
    Viele Grüße aus Leipzig von Hans-Jürgen Kowal und Petra Hempel

  • #9

    Andreas Sattler (Dienstag, 06 Oktober 2015 12:02)

    hallo frau Großert ,
    wie bereits voriges Jahr angedroht haben wir unser Fam.-Treffen auch in diesem Jahr wieder bei Ihnen durchgeführt und was soll ich sagen , es war wieder absolut perfekt , das Essen einfach super , die Zimmer toll und das ganze Team immer freundlich und hilfsbereit und das bei einer Menge kleiner Kinder was alles nicht einfacher macht. Es ist einfach wunder schön bei Ihnen . Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal da . Also nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle . Bis bald
    Annett und Andreas Sattler

  • #8

    Peter & Konstanze Schmidt (Donnerstag, 01 Oktober 2015 23:28)

    Herzlichen Dank für die schöne Stunde Mittagessen am Letzten Sonntag. Wir waren zwar nur zufällig bei Ihnen, aber haben es sehr genossen. Weiter so, vor allem in der Küche ;-) !

  • #7

    Wolf, Brigitte (Donnerstag, 13 November 2014 17:43)

    Wir haben bis Weihnachten noch viele Termine und Silvester sind wir dieses Mal in Thüringen. Da es uns immer gut bei Ihnen gefällt, möchten wir zu Ostern 2015, d.h. vom Gründonnerstag bis Ostermontag, sie alle bei bester Gesundheit wiedersehen.

    Beste Grüße von
    Norbert und Brigitte Wolf aus Leipzig
    Grüße auch von Busse/Liebmann`s

  • #6

    A.Sattler (Montag, 13 Oktober 2014 14:06)

    vom 3-5.10 hatten wir unser jährl. Familientreffen mit 33 Personen . An dieser Stelle ein super Dankeschön an das gesamte Team vom Wiesenhof Essen Super, Service super freundlich trotz kleiner Kinder ,wunderschöne Zimmer - einfach traumhaft . Viele sind an mich als Organisator herangetreten und sagten einfach Perfekt. Aus diesem Grund haben wir für nächstes Jahr wieder gebucht und werden auch die Werbetrommel kräftig rühren . Also noch mal vielen Dank für ein ganz tolles Wochenende .
    VG Annett und Andreas Sattler

  • #5

    Fam. Haubold (Sonntag, 30 März 2014 21:04)

    Wir haben uns am 28.03.2014 getraut und für den richtigen Ort der anschließenden Feier, das Ferienhotel Wiesenhof, entschieden. Unsere Gäste und wir waren super glücklich. Von der Raumgestaltung und Bewirtung, über Buffee und Unterbringung, war alles perfekt und wunderschön, so dass dieser Tag zu einem unserer schönsten werden konnte.

    Vielen Dank Frau Großert an Sie und Ihr Team
    Fam. Haubold

  • #4

    Johannes Lippert (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:28)

    Hallo Frau Großert,
    unserem Jagdteam hat es sehr gut gefallen die letzten Tage bei Ihnen. Danke auch für das unübliche Frühstück um 06:00 Uhr am Wochenende vor Aufbruch zur Jagd. Wir kommen gerne wieder.

  • #3

    Koebes (Donnerstag, 02 September 2010 10:41)

    Klasse eure neue Homepage. Da könnte man sofort wieder losfahren. Alles Gute - Juergen

  • #2

    TDO (Dienstag, 16 März 2010 19:26)

    Vielen Dank für Speis und Trank ....bis bald

    Die neue Homepage ist schön geworden!

    T. und D. aus LE

  • #1

    wehweh (Sonntag, 14 März 2010 19:44)

    Ein Gruss aus Leipzig nach Schmannewitz! Wir kommen sicher bald wieder vorbei.